Über uns

SAB Team
WIR sind der Service am Bau
Bauen und Sanieren
Unser traditionsreiches Unternehmen hat viele Ideen mit Zukunft. Wir freuen uns Sie als nächster Kunde begrüßen zu dürfen.

SAB Service am Bau GmbH

Die Arbeit mit Händen ist unsere Leidenschaft

SAB Service am Bau- wurde 2009 gegründet – ist ein traditionsreiches Unternehmen verknüpft mit langjährigen Berufserfahrungen und modernen Ideen. Das Gesamtpaket wird durch unser ehrgeiziges, hingabevolles und kreatives Team vervollständigt.

Eine ständige Weiterbildung aller Mitarbeiter, um Quantität und Qualität im höchsten Maße anbieten zu können, ist uns wichtig. Der Abschluss von Projekten mit zufriedenen Kunden macht uns jedes Mal Stolz.

Das sagen unsere kunden über uns:

Bewertungen auf www.my-hammer.de

Zuverlässigkeit
5/5
Qualität
4.5/5
Freundlichkeit
5/5
Unser Ergebnis

Führendes Unternehmen in Bau- und Sanierarbeiten.